Pressemeldungen

  • "Tutor des Jahres" gesucht - Nominierungen bis Mitte Juni möglich

    03. Mai 2016 - Bereits zum sechsten Mal sucht das Forum DistancE-Learning in diesem Jahr den „Tutor des Jahres“. In einem großen Online-Voting soll das Publikum über die Vergabe in der jüngsten Kategorie des Studienpreises DistancE-Learning entscheiden. Doch etwas ist neu. Denn erstmals wird der Verband bei seiner Suche durch einen Partner unterstützt: das Bewertungsportal FernstudiumCheck ist nun mit an Bord.
  • BranchenTalk 2016: DistancE-Learning als Dienstleistung

    17. Februar 2016 - Im Rahmen des Bundesweiten Fernstudientages lädt das Forum DistancE-Learning am 26. Februar 2016 zum zweiten BranchenTalk ein. Zentrales Thema der virtuellen Runde: DistancE-Learning als Dienstleistung.
  • Veranstaltungshinweis: Bundesweiter Fernstudientag 2016

    16. Februar 2016 - Einmal im Jahr lädt das Forum DistancE-Learning, der Fachverband für Fernlernen und Lernmedien, zum Bundesweiten Fernstudientag ein. Am Freitag, dem 26. Februar 2016, ist es wieder soweit!