Studienpreis im Online-Voting vergeben: Katy Sonderschefer zur „Tutorin des Jahres 2020“ gewählt

Fernstudierende und Absolventen haben gewählt und Katy Sonderschefer von der ATN Akademie für Tiernaturheilkunde zur "Tutorin des Jahres" gekürt.

„Ich freue mich wahnsinnig über die Wahl zur Tutorin des Jahres“, so die völlig überraschte Preisträgerin am Mittwoch nach der Bekanntgabe, die sie aus ihrem Urlaub in der Türkei verfolgte. „Ich liebe es, zu unterrichten, die Schüler bei all ihren Belangen zu unterstützen und sie auf dem Weg in die Hundebranche zu begleiten. Vor allem bin ich stolz Teil des ATN Teams zu sein, das mit ihrer eigens entwickelten Online Software diese Begleitung überhaupt erst möglich macht. Es freut mich riesig und macht mich stolz, dass meine Begeisterung offensichtlich bei den Schülern ankommt.“

 

Auf die Plätze zwei und drei wählte das Publikum David Klinkhammer von der Deutschen Sportakademie und Adrian Clausing vom HOFA-College.

 

Hier finden Sie unsere Pressemeldung.

Markterfahrung
in Jahren
49+
Mitglieder
im Fachverband
120+
Kurse/
Angebote
1000+